Anfrage für : Gartenhotel & Weingut Pfeffel Dürnstein****

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Gartenhotel & Weingut Pfeffel Dürnstein****

Gartenhotel & Weingut Pfeffel Dürnstein****

Ihre Gastgeber – Familie Pfeffel

„Vieles haben wir bereits erreicht, doch mehr noch liegt vor uns“ … so poetisch es klingen mag … so verkündet Opa Pfeffel jede Woche mindestens einmal sein persönliches Credo und Erfolgsgeheimnis – nie stehen zu bleiben und kontinuierlich an sich selbst und unserem Betrieb, dem

Gartenhotel & Weingut Pfeffel zu arbeiten.

Im Familienfoto mittig positioniert erkennt man gut das Familienoberhaupt unserer Familie – den Wegweiser und Fädenzieher der Geschicke unserer Firma. Ihm zur Seite stehen neben seinen 3 Kindern mittlerweile auch die 3 Schwiegerkinder und bereits 6 Enkel …

Lernen Sie die Familie näher kennen!

Weitere Infos

  • Kategorie: 4 Sterne
  • Ort : Österreich

Noch Fragen?

Gerne steht Ihnen das Hotel für weitere Fragen per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

+43 2711 206

info@pfeffel.at

EMPFOHLENE HOTELS

Kontakt

Omnibusunternehmen
Walter Wufka GmbH & Co.KG

Niederlindhart 28,
        84066 Mallersdorf-Pfaffenberg

0 87 72 / 96 07 0

info@wufka-reisen.de

Bürozeiten

Montag – Donnerstag
8.00 – 17.00 Uhr

Freitag
8.00 – 15.00 Uhr

Reisen Sie mit uns